Loading.....
konkret · politisch · aktiv
slogan

Eine Kampagne von OdaSanté, Curaviva Schweiz und Spitex Schweiz, mit Unsterstützung des SBFI

Zum Tag der Pflege lancieren OdaSanté, Curaviva Schweiz und Spitex Schweiz, mit Unsterstützung des SBFI am 12. Mai 2020 eine Instagram-Challenge. Mit möglichst vielen Stories wollen sie auf den wertvollen Beitrag der Langzeitpflege aufmerksam machen. Kurze Videobotschaften sollen dem wichtigsten Job der Schweiz ein Gesicht geben und somit die Öffentlichkeit für die Berufe der tertiären Stufe der Langzeitpflege sensibilisieren. Und so geht’s:

  1. Erzählen Sie in einem kurzen Video (ca. 30 Sekunden), was Sie an Ihrem Job besonders wertschätzen. Falls Sie möchten, tragen Sie dabei Ihren «Der wichtigste Job der Schweiz»-Button.
  2. Platzieren Sie das Video in Ihrer Instagram-Story und nominieren Sie drei weitere Personen für diese Challenge – am einfachsten mit einer Markierung.
  3. Markieren Sie auch uns (@wichtigsterjob), damit wir Ihren Beitrag sehen und teilen können.

Sie möchten lieber ein Foto in Ihrer Story veröffentlichen? Jede Art von Beitrag ist willkommen. Tragen Sie Ihren Button, strahlen Sie in die Kamera und markieren Sie @wichtigsterjob.

Bitte verbreiten Sie diese Anleitung so weit wie möglich unter Ihren Mitarbeitenden, Freunden und Bekannten. Wir freuen uns auf die zahlreichen Beiträge. Film ab!


Schlagwörter:
Login